GUE Doubles Primer

Termine und Kursdetails anfragen

Jetzt anfragen

GUE Doubles Primer

Der GUE Doubles Primer ist der ideale Kurs für Taucher, die von einer Monoflasche auf ein Doppelgerät umsteigen wollen.
Im Double Primer Kurs lenst Du sowohl in der Theorie als auch in der Praxis die Doppelgerätekonfiguration und den sicheren Umgang mit einem Doppelgerät kennen.
Empfohlen wird der GUE Doubles Primer auch für diejenigen, die vor haben einen GUE Fundaentals Kurs zu machen aber bisher noch keine Erfahrung mit dem Tauchen mit einer Doppelgerätekonfiguration haben.

Kursinhalte GUE Doubles Primer
- Theorie und mind. 2 Tauchgänge
- Ventilmanagement (Valve-Drill)
- Sicherheitsprozeduren
- Tarierung / Trimm

Dein GUE Instructor für den GUE Doubles Primer Kurs ist Christina Müller.
Christina bildet überwiegend in Süddeutschland (Bayern), aber auch deutschlandweit und in Österreich aus.
Wenn Du den Kurs mit Christina lieber im warmen Wasser machen möchstest, dann ist auch Kroatien oder Ägypten möglich.
Die Kurse finden regelmäßig statt und Du kannst Deinen Termin individuell mit Christina vereinbaren.
Starte oben Deine Anfrage für Deinen GUE Doubles Primer Kurs mit GUE Instruktor Christina Müller.