Individuelles Training

Termine und Kursdetails anfragen

Individuelles Training

Buche Dein individuelles Training mit GUE Instructor Christian Müller.
hierfür gibt es viele individuelle Gestaltungsmöglichkeiten hinsichtlich Umfang und Inhalte. Dabei wird ganz auf Deine persönlichen Wünsche eingegangen.
Willst Du beispielsweise spezielle Flossenschlag Techniken lernen, Dich auf einen kommenden Kurs vorbereiten oder einfach mal das Ventilmanagent oder Boje schießen lernen bzw. trainieren, dann ist das individuelle Training mit Christina sicherlich die beste Gelegenheit dazu.
Natürlich ist auch ein Gruppentraining möglich. Neben dem gemeinsamen Spaß, könnt ihr euch so auch die Kosten eines Trainings teilen.

Details individuelles Training
- Mit GUE Instructor Christina Müller
- Umfang und Inhalt wird vorher gemeinsam festgelegt
- Wahlweise 1/2 Tag (mind. 1 TG) oder 1 Tag (mind. 2 TG)
- Gruppentraining möglich (1 ganzer Tag mit max. 3 Teilnehmer)

Dein GUE Instructor für das individuelle Training ist Christina Müller.
Christina bildet überwiegend in Süddeutschland (Bayern), aber auch deutschlandweit und in Österreich aus.
Noch Fragen zum individuellen Training? Dann starte einfach oben Deine Anfrage für das individuelle Training mit GUE Instruktor Christina Müller.